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Allah heilige Namen - Islamische Wandtattoos

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  • SW11061
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Produktinformationen "Allah heilige Namen - Islamische Wandtattoos"

Allah heilige Namen - Islamische Wandtattoos

 

Größentabelle
Größe Breite (cm) Höhe (cm) Preis
XXL 75 75 35,00 €
XL 65 65 28,00 €
L 55 55 21,00 €
M 45 45 16,00 €
S 30 30 10,00 €

 

Islamische Wandtattoos bei Schia-shop.de sind kinderleicht und diese kann von Ihnen  selbst angebracht werden.

Sie sind eine wunderbare Alternative zu Motivtapeten und stehen voll im Trend.
Meist sind es Ornamente, oder grafische Elemente, aber auch Sprüche oder Zitate,
die aus selbstklebender Folie vorgeschnitten werden und dann an die Wand geklebt werden.

Islamische Wand Tattoos sind UV Beständig, abwaschbar und auch nach Jahren wieder rückstandslos zu entfernen.

Ein Wandtattoo hält auf fast jedem Untergrund wie Raufaser, Putz, Holz, Fensterglas, Spiegel, Kunststoff.
Wichtig: Vorher sollte dieser allerdings entfettet werden und staubfrei sein.

Auf diese Flächen können Sie keine Wand Tattoos anbringen:

  1. Nanolösungen
  2. Latex
  3. Versiegelte Flächen


Wandtattoo Motive gibt es in fast unbeschränkter Anzahl und Form.
Ob islamische Motive, Verse aus dem Quran, Motive über Ahlylbait a.s. oder auch viele andere Motive. Bei Schia-shop.de ist die Auswahl riesen groß und fast alle Wünsche werden erfüllt.
Wichtig ist, dass man während des Anbringens eines Wand Tattoos immer einen Rakel haben sollte. 
Rakel blau 10cm breit, hervorragend geeignet für eine professionelle, blasenfreien Verklebung von Folienaufklebern jeder Art. Ein unverzichtbares Werkzeug für die Verklebung von Folienaufklebern.

ACHTUNG: Es besteht kein Rückgaberecht bei Tattoos, da Sie nach Kundenspezifikation angefertigt werden und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Sie können nach dem bestellen, mir die gewünschte Farbe mitteilen. Die Farben finden Sie hier:

(Das Bild als PDF in Hochauflösung downloaden - Hier klicken)

 

Die Erklärung der 99 Namen inkl. Übersetzung und Umschrift:

 

ALLAH ist...

1 الرحمن Ar-Raḥmān der Erbarmer
2 الرحيم Ar-Raḥīm der Barmherzige
3 الملك al-Malik der König
4 القدوس Al-Quddūs der Heilige
5 السلام As-Salām der Frieden
6 المؤمن Al-Muʾmin der Wahrer der Sicherheit
7 المهيمن Al-Muhaymin der Beschützer und Bewacher
8 العزيز Al-ʿAzīz der Erhabene, der Ehrwürdige
9 الجبار Al-Ǧabbār der Kräftige
10 المتكبر Al-Mutakabbir der Vornehme, der Stolze
11 الخالق Al-Ḫāliq der Schöpfer
12 البارئ Al-Bāriʾ der Schaffende
13 المصور Al-Muṣawwir der Formende (der jedem Ding seine Form Gebende)
14 الغفار Al-Ġaffār der Verzeiher
15 القهار Al-Qahhār der Alles-Bezwinger
16 الوهاب Al-Wahhāb der Geber und Verleiher
17 الرزاق Ar-Razzāq der Versorger
18 الفتاح Al-Fattāḥ der Öffnende
19 العليم Al-ʿAlīm der Allwissende
20 القابض Al-Qābiḍ der die Gaben nach Seinem Ermessen zurückhält
21 الباسط Al-Bāsiṭ der diese Gaben aber auch ausreichend und großzügig gewährt
22 الخافض Al-Ḫāfiḍ der Erniedriger der Hochmütigen und zu Unrecht Stolzen
23 الرافع Ar-Rāfiʿ der Erhörer der Demütigen und Bescheidenen
24 المعز Al-Muʿizz der Verleiher von wirklicher Ehre
25 المذل Al-Muḏill der Demütiger der Unterdrücker ihrer Mitmenschen
26 السميع As-Samīʿ der Hörende
27 البصير Al-Baṣīr der Sehende
28 الحكم Al-Ḥakam der Richter
29 العدل Al-ʿAdl der Gerechte
30 اللطيف Al-Laṭīf der das Feinste in allen Dimensionen erfasst, der Feinfühlige, der Gütige
31 الخبير Al-Ḫabīr der Kundige, der um die kleinsten Rechnungen des Herzens Wissende
32 الحليم Al-Ḥalīm der Nachsichtige, der Mitfühlende
33 العظيم Al-ʿAẓīm der Großartige, der Erhabene
34 الغفور Al-Ġafūr der immer wieder Verzeihende
35 الشكور Aš-Šakūr der Dankbare
36 العلي Al-ʿAliyy der Höchste
37 الكبير Al-Kabīr der Große
38 الحفيظ Al-Ḥafīẓ der Bewahrer, der Erhalter, der die Taten seiner Diener bis zum jüngsten Tag erhält
39 المقيت Al-Muqīt der Ernährende
40 الحسيب Al-Ḥasīb der Berechnende
41 الجليل Al-Ǧalīl der Majestätische
42 الكريم Al-Karīm der Ehrenvolle, der Großzügige
43 الرقيب Ar-Raqīb der Wachsame
44 المجيب Al-Muǧīb der Erhörer der Gebete
45 الواسع Al-Wāsiʿ der Weite, der mit Seiner Wohltätigkeit und Seinem Wissen alles Umfassende
46 الحكيم Al-Ḥakīm der Weise
47 الودود Al-Wadūd der Liebevolle, der alles mit seiner Liebe Umfassende
48 المجيد Al-Maǧīd der Glorreiche
49 الباعث Al-Bāʿiṯ der die Menschen am jüngsten Tag wieder zum Leben erwecken wird
50 الشهيد Aš-Šahīd der Zeuge
51 الحق Al-Ḥaqq der Wahre
52 الوكيل Al-Wakīl der Vertrauenswürdige, der Helfer und Bewacher
53 القوى Al-Qawwiyy der Starke
54 المتين Al-Matīn der Feste, der Dauerhafte, der einzig wirklich Starke
55 الولى Al-Waliyy der Schutzherr eines jeden, der seinen Schutz und seine Leitung braucht
56 الحميد Al-Hamīd der Preiswürdige, dem aller Dank gehört
57 المحصى Al-Muḥṣī der alles Aufzeichnende
58 المبدئ Al-Mubdiʾ der Beginnende, der Urheber alles Geschaffenen aus dem Nichts
59 المعيد Al-Muʿīd der Wiederholende, der alles wieder zum Leben erwecken wird
60 المحيى Al-Muḥyī der Lebenspendende
61 المميت Al-Mumīt der Tötende (in dessen Hand der Tod ist)
62 الحي Al-Ḥayy der Lebendige
63 القيوم Al-Qayyūm der allein Stehende, der Ewige
64 الواجد Al-Wāǧid der alles Bekommende und Findende
65 الماجد Al-Māǧid der Ruhmvolle
66 الواحد Al-Wāḥid der Eine
67 الاحد Al-ʾAḥad der Einzige
68 الصمد Aṣ-Ṣamad der von allem und jedem Unabhängige
69 القادر Al-Qādir der Mächtige
70 المقتدر Al-Muqtadir der alles Bestimmende
71 المقدم Al-Muqaddim der Voranstellende
72 المؤخر Al-Muʾaḫḫir der Aufschiebende
73 الأول Al-ʾAwwal der Erste ohne Beginn
74 الأخر Al-ʾAḫir der Letzte ohne Ende
75 الظاهر Aẓ-Ẓāhir der Offenbare, auf dessen Existenz alles Geschaffene klar hinweist
76 الباطن Al-Bāṭin der Verborgene, den niemand wirklich begreifen kann
77 الوالي Al-Wālī der einzige und absolute Herrscher
78 المتعالي Al-Mutaʿālī der Reine, der Hohe
79 البر Al-Barr der Gute
80 التواب At-Tawwāb der die Reue seiner Diener Annehmende
81 المنتقم Al-Muntaqim der gerechte Vergelter
82 العفو Al-ʿAfuww der Vergeber der Sünden
83 الرؤوف Ar-Raʾūf der Mitleidige
84 مالك الملك Mālik al-Mulk der Inhaber der (königlichen) Souveränität/Macht
85 ذو الجلال والإكرام Ḏū ’l-ǧalāl wa-’l-ʾikrām derjenige, dem Majestät und Ehre gebühren
86 المقسط Al-Muqsiṭ der unparteiisch Richtende
87 الجامع Al-Ǧāmiʿ der Versammelnde, der alle Menschen am jüngsten Tag versammeln wird
88 الغني Al-Ġanī der Reiche, der niemanden braucht
89 المغني Al-Muġnī der Verleiher der Reichtümer
90 المانع Al-Māniʿ der Zurückweisende, der Hindernde
91 الضار Aḍ-Ḍārr der Schaden zufügende
92 النافع An-Nāfiʿ der Vorteil gebende
93 النور An-Nūr das Licht
94 الهادي Al-Hādī der Leitung gebende
95 البديع Al-Badīʿ der Schöpfer des Neuen
96 الباقي Al-Bāqī der ewig Bleibende
97 الوارث Al-Wāriṯ der einzige Erbe, denn außer ihm ist nichts beständig
98 الرشيد Ar-Rašīd der Führung gebende
99 الصبور Aṣ-Ṣabūr der Geduldige




Al-Malik: der Herrscher und König; niemand außer ihm hat die Eigenschaft der absoluten Herrschaft, und deswegen sind alle Menschen vor ihm gleich. Alle Geschöpfe sind seine Diener, und niemand darf einem anderen dienen.

Al-Dschalil: der Majestätische.

Al-Karim: der Ehrenvolle, der Großzügige, der die Menschen am jüngsten Tag für begrenzte gute Taten mit unbegremztem Guten belohnen wird.

Sul-Dschalali wal-Ikram: derjenige, dem die Majestät und die Ehre eigen ist.

Al-Qudduus: der Heilige, der Einzigheilige, und nur ihm gehört alle Lobpreisung.

As-Salaam: er ist selbst der Friede, und er ist der Verleiher des Friedens; sich ihm zu unterwerfen, bedeutet inneren Frieden zu finden, und nur die Gesellschaft oder Gemeinschaft, die Seine Anordnungen befolgt, findet wirklichen Frieden. Auch der oft erwähnte Weltfrieden kann nur dann erreicht werden, wenn alle Menschen Gott als solchen anerkennen und seine Gesetze befolgen.

Al-Mumin: der Verleiher der Sicherheit, und er verleiht sie denjenigen, die Seine Herrschaft anerkennen und Seinen Gesetzen folgen.

Al-Muhaimin: der Beherrscher, der das ganze Universum unter Seiner Kontrolle hält. Er ist sein Beschützer und Bewacher. Nur bei ihm findet der Mensch wirklichen Schutz.

Al-Asies: Der Allmächtige; alle Macht geht von ihm aus, und ohne Sein Wollen hätte nichts und niemand Macht.

Al-Dschabbaar: der Unterwerfer, der alles nach Seinem Willen unterwerfen kann und der am jüngsten Tag alles unterwerfen wird.

Al-Mutakabbir: der Stolze, der auf sein Werk mit Recht stolz sein kann, denn Sein Werk und Er selbst sind vollkommen.

Al-Aly: der Hohe.

Al-Kabir: der unvergleichlich Große.

Al-Adsiem: der Erhabene, nichts ist erhabener als Er, und Seine Zufriedenheit zu erlangen, ist das höchste Ziel eines jeden Muslims.

Al-Qawi: der Mächtige.

Al-Matin: der Starke in der Hilfe und in der Bestrafung.

Al-Qahhaar: der Alles-Bezwinger; niemand kann sich Seinem Willen widersetzen.

Al-Waali: der einzige und absolute Herrscher. Vor ihm muss der Mensch über all sein Tun und Lassen Rechenschaft ablegen.

Al-Muta'aal: der Besitzer aller vorzüglichen Eigenschaften.

Al-Muntaqim: der gerechte Vergelter.

Al-Muqsit: der unparteiisch Richtende.

Malik-al-Mulk: Inhaber aller Reichtümer.

Al-Ghany: der Reiche, der niemanden braucht.

Al-Hakam: der weise Richter.

Al-Adl: der Gerechte, der jeden Menschen mit absoluter Gerechtigkeit richten wird.

Ar-Raqieb: der Wachsame, dem nichts entgeht.

Al-Muhsy: der alles Aufzeichnende.

Al-Hasieb: der genau Berechnende.

Al-Madschid: der Ruhmvolle.

Al-Madschied: der Glorreiche.

Al-Qadir und Al-Muqtadir: der zu allem Fähige, der Besitzer aller Macht und Autorität. Von ihm gehen alle Gesetze aus, und Er ist die einzige Quelle des gottgewollten Systems, des Islam. Alle Menschen unterstehen seinen Gesetzen, und niemand, auch die vereinte Menschheit nicht, kann sich über die von ihm erlassenen Gesetze hinwegsetzen, ohne dabei an Leib und Seele Schaden zu nehmen.

Allah der Erschaffer

ALLAH ist...

Al-Chaliq: der Schöpfer, der alles, was wir sehen und was wir nicht sehen durch die einfache Formel "sei" geschaffen hat.

Al-Bary: der Erschaffer, der alles aus dem Nichts erschuf.

Al-Musawwir: der Former, der jedem Ding seine Form und Gestalt gibt.

Al-Wadschid: der allen Dingen ihr Sein verliehen hat.

Al-Mubdi: der Urheber alles Geschaffenen aus dem Nichts.

Al-Mu'ied: der alles wieder zum Leben erwecken wird.

Al-Muhjie: der Lebenspendende.

Al-Mumiet: der, in dessen Hand der Tod ist.

Al-Ba'ith: der die Menschen am jüngsten Tag wieder zum Leben erwecken wird.

Al-Hafieth: der Erhalter, der die Taten seiner Diener bis zur Rechenschaft am jüngsten Tag erhält. Er ist der Beschützer, ohne den es keinen Schutz gibt und vor dem niemand beschützen kann.

Al-Ghaffar: der große Verzeiher, der demjenigen, der sich versündigt hat und sich dann wieder Gott zuwendet, sofort vergibt, wenn dessen Reue echt ist.

Al-Ghafur: der stets Verzeihende.

Asch-Schakur: der Dankbare, der seinem Diener auch für die kleinste Tat große Belohnung zukommen lässt.

Al-Tawwab: der die Reue seiner Diener Annehmende.

Ar-Ra'uf: der Gnädige.

Al-Afu: der Vergeber der Sünden.

Al-Latief: der das Feinste in allen Dimensionen erfasst, der Feinfühlige, der Gütige.

Al Haliem: der Nachsichtige für all diejenigen, die in ihrer Schwäche sündigen, sich dann aber wieder Gott zuwenden.

al-Mudschieb: der Erhörer der Gebete.

Al-Wahhab: der Verleiher und Geber, der seine Gaben an die Menschen verteilt, damit diese sie gemäß den Gesetzen Gottes zur Erreichung des Wohls der Menschheit benutzen.

Ar-Rassaq: der Versorger, der die Dinge nicht nur geschaffen hat, sondern sie auch weiter unterhält. Er versorgt in Seiner Güte sowohl die, die an ihn glauben, als auch die, die nicht an ihn glauben.

Al-Muqiet: der alle Ernährende.

Al-Mun'im: der Gunstverleiher.

Al-Wasi: der mit seiner Wohltätigkeit und Seinem Wissen alles Umfassende.

Al-Barr: der Wohltätige.

Al-Qabid: der die Gaben nach Seinem Ermessen zurück hölt.

Al-Basit: der diese Gaben aber auch ausreichend und großzügig gewährt.

Allah hat die vorzüglichsten Eigenschaften

ALLAH ist...

Al-Fattah: der Öffner der Türen zum Wissen und zum Erfolg in dieser und in der nächsten Welt.

Al-Aliem: der Allwissende, dem nicht die kleinste Tat, noch das leiseste Wort, noch der flüchtigste Gedanke entgeht.

Al-Hakiem: der Allweise, dessen Entscheidung immer zum besten Seiner Diener ist, auch wenn sie es oft nicht verstehen.

Al-Chabier: der Kündige, der um die kleinsten Rechnungen des Herzens Wissende.

Asch-Schahied: der Zeuge, der niemals abwesend ist.

Al-Haq: der Wahrhaftige, der die Wahrheit, die absoute Wahrheit darstellt.

Al-Wakiel: der Vertrauenswürdige, auf den man vertrauen und sich in jeder Situation verlassen kann.

Al-Wadud: der Liebevolle, der alles mit seiner Liebe Umfassende.

Al-Wali: der Schutzherr eines jeden, der seinen Schutz und seine Leitung braucht.

Al-Hamied: der Preiswürdige, dem aller Dank gebührt.

Al-Haiy: der aus sich selbst Lebende.

Al-Qayum: der, ohne dessen Hilfe nichts bestehen kann, für Seine Existenz ist er jedoch auf nichts angewiesen.

Al-Awal: der Erste ohne Beginn.

Al-Aachir: der Letzte ohne Ende.

Al-Saahir: der Offenbare, auf dessen Existenz alles Geschaffene klar hinweist.

Al-Baatin: der Verborgene, den niemand wirklich begreifen kann, denn Er ist absolut anders als alles, was wir uns vorstellen können.

Al-Chaafid: der Erniedriger der Hochmütigen und zu Unrecht Stolzen.

Ar-Raafie: der Erhörer der Demütigen und Bescheidenen.

Al-Muis: der Verleiher der Ehre, denn wirkliche Ehre kommt weder von Geld, noch von etwas anderem, nur Gott allein kann einem Menschen wirkliche Ehre verleihen.

Al-Musill: der Demütiger der Unterdrücker ihrer Mitmenschen und derjenigen, die sich anmaßen, mehr sein zu wollen als nur Diener Gottes.

Al-Muqaddim: der Hervorheber, der jemanden nach Seinem Willen zu einem besseren Lebensstandard verhilft. Er ist es, der die Menschheit mit allen Mitteln des wirklichen Fortschritts versorgt.

Al-Mu'achir: der aufschieben kann, wann er will und zurückdrängen, wen er will.

Al-Dschaami: der alle Menschen am jüngsten Tag versammeln wird.

Al-Mughni: der Verleiher der Reichtümer.

Al-Daar: ohne dessen Erlaubnis niemandem etwas zustoßen kann.

An-Naafi: der Wohntäter, der der Menschheit alle Wohltaten dieser Welt zukommen lässt.

An-Nur: das Licht, ohne dessen Erleuchtung der Mensch irregeführt wird und die Menschheit in Dunkelheit versinken würde.

Al-Hadi und Ar-Raschied: der Führer zum rechten Weg, ohne dessen Führung die Menschheit sich selbst auslöschen würde.

Al-Badi: der Schöpfer aller Dinge in ihrer schönsten Form.

Al-Baaqi: der ewig Bleibende.

Al-Waarith: der einzige Erbe, denn außer ihm ist nichts beständig.

As-Sabur: der Geduldige, der trotz des ewigen Ungehorsams der Menschen ihnen immer wieder Seine Leitung anbietet und sie barmherzig versorgt.

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